Feed
Top Kommentare
aus irgendeinem grund habe ich die ganze zeit gewartet, dass da ein auto durchfährt
Ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hab. Zuerst dachte ich an Auto, dann daran, dass sie alles nieder schmeißt ^^
Kommentare
oh shit, dass tat bestimmt weh ^^
...und schon wieder nicht pünktlich Feierabend -.-
Ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hab. Zuerst dachte ich an Auto, dann daran, dass sie alles nieder schmeißt ^^
@Mabie Lustig, dachte auch zuerst an Auto. Hä? Das ist demfall eindeutig ein Fakemovie!!!
@Mabie ich dachte jetzt auch an ein auto aber das ist ja mal echt assi xD
"Chef, war'n toller Tag heute, und ich hab nur ein einziges Glas kaputtgemacht!"
wasn das für ne dünne Scheibe bitte? :ugly: Blödsinn ;)
@?sH0TgUn zumal gibt es bei so gut wie keiner überwachungskamera einen Ton :OoO:
@?sH0TgUn Denke ich auch. Sieht aus wie die typischen Film-szenen von früher. Keine normale scheibe geht so schnell kaputt und zersplittert schon gar nicht in tausend teile. ich denke es ist ein Fake! ;)
ganz ehrlich? ich hab auf's auto gewartet, was durchs fenster reingeschossen kommt und wurde enttäuscht... -.-
@TheMarksMan hab ich auch, da gab es doch ma son ähnliches oder?
so ein arbeitstag will ja schließlich richtig beendet werden
Das ist vielleicht...deine Meinung....man!
Jetzt werden selbst schon die Klassiker von sinn-frei kopiert :uglygaga:
Das Ding ist uralt und eine Werbung! Ich glaube Versicherung wars. Deswegen geht die Scheibe auch so schön kaputt.

Gerade Hot