Feed
Top Kommentare
@hellsheep Diese Viecher sollte man am besten schlagen, verhungern lassen oder aus dem Fenster schmeißen :cerealguy:
Das wäre mit einem Hund nicht passiert, der hätte den Tisch umgerannt.:D
Kommentare
Der Kater wird mal nen ganz Großer :D https://www.youtube.com/watch?v=7q_ZmBYubCc
Deswegen nenne ich meine Katze Newton. Sie interessiert sich sehr für das Gravitationsgesetz. Achja: Mein 3333. Post! 8)
jetzt mal ehrlich. wer so niedlich: "nononononono, getemop, nononono, no-tz, no-eh!?" flötet, der darf doch nicht verlangen dass man mit dem was mann/kadse grade tut aufhört.:megusta::heart:
Ich mag die Katze. Die Frau scheint aber ziemlich blöd zu sein. Es heißt nämlich nicht "no no no no no no no", sondern: https://www.youtube.com/watch?v=0V7qIWUrOR0 Die Katze hätte es dann verstanden! :angel:
@reMoNdE1HP Die Kadse hätte da den Schwanz eingezogen.. bei dem mimimi-nonononono muss sie ja zwangsläufig die Grenze überschreiten, sonst verliert sie ja ihr Gesicht. :megusta:
Schlecht erzogen! Unsere durfte auf keinen Tisch und das hat sie komplett akzeptiert. Tische waren für nicht mehr existent und wurden nicht ignoriert. :ninja: Plot twist: Wenn wir weg waren und nach Hause gekommen sind, waren seltsamerweise immer wieder Tapser quer über alle Tische, wenn sie irgendwo reingestanden ist. :trollface:
@Art Vandelay "und wurden nicht ignoriert." :uglygaga::uglygaga:
@Art Vandelay Graz ist ein Dorf zu südlich
@Art Vandelay Also auch wir hier im Süden (Graz) kennen "reingestanden" nicht :P :foreveralone:
@Art Vandelay oder "reingetreten ist" für unsere freundlichen Nachbarn im Norden.
@Art Vandelay "reingestanden ist" :OoO:
@Art Vandelay Tische waren für *sie :rageface:
Vielleicht ist es ja nur ein stummer Schrei nach Liebe :angel:
@D.Stark Vielleicht eine schwere Kindheit gehabt. :rolleyes2:

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424