Feed
Kommentare
nein? 2ch.jp ist immernoch das größte onlineforum der welt... und die größe von facebook ist wohl ein kleines bisschen übertrieben. wird mehr farmville gespielt als MMOs zusammen?
StudiVZ ist auch dabei, alledrings hat er StudioVZ geschrieben. Ich wollte ihn darauf aufmerksam machen, aber ich finde da nur kommerzielle Emailadressen....
bay of flame :DD
great firewall :D
es geht ja nicht um server sondern community größe...
ich finde Troll Bay sehr geil
INW fehlt ^^
gääääähn
lol als ob der facebookserver größer währ als der youtubeserver
Das sähe glaube ich ganz anders aus, wenn man das nciht nach Nutzern, sondern nach Zugriffen ortet.. wer geht schon mehr als 1 mal pro Woche auf Facebook.. ^^
4chan sieht aus wie ein Penis.
@Sorock hier mal die hochauflösende Version http://imgs.xkcd.com/comics/online_communities_2_large.png Da solltest du alles lesen können ;)
Hm spannend. Das war seit langem mal wieder ein XKCD Bild, das ich nicht so spannend fand, und genau das findet seinen Weg hierher..
außer den groß geschriebenen dingen wie youtube usw kann mans nicht lesen. schlecht.
Die mittlerweile schon bestimmt eine Woche alt ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424