Feed
Kommentare
warum tun die das :D
das die in der Kerze landen, breitere Fläche beim aufkommen wäre geschickter, da ist das risiko geringer
-.- rechtschreibfehler dürft ihr behalten. www.demos.xcitin.de!! :heart:
naja, also meine decke ist der fussboden von dem übermir, also rechne ich nur 1x pro stock 50cm dazu. sind wir bei 12,5 bei 5 stockwerken, okay weil ich nett bin leg ich noch 2,50m tolleranz dazu und wir sind bei 15m aber nieeeeeemals 17-20 ^^ das wäre meiner meinung nach auch auf schnee verdammt gefährlich. wobei ich auch nicht aus 5m in schnee hüppen würde. coll wärs wenn unter dem haufen nen schönen fahrradständer wäre, schön aus stahl und verrostet. ooooooh mein gott pass auf. er hat nen eeeeei verloren, er hat nen eeeeeeeeeei verloren...
jaaa 2,50 sind meine zimmer auch aber bei mir zuhause sind decke und boden nich aus papier.... also nen bisschen musste da schonw as draufschlagen. sagt mal wurde der erste jetz vond er mafia entführt???
@ pron -.- also meine zimmerdecke ist nicht 3,40 - 4m hoch. sagen wir mal 2m 50cm decke... 2,50 x 5 und du kommst bei den 10-15m an!
geschätzte 10 bis 15 meter??? das sind 5 stockwerke mit geschätzten 3,5 bis 4 meter je stock. das sind also mindestens 17-20 meter!!!
Will mal wissen, was die Polizei ihm vorwirft - weiß das jemand? Ist es verboten wo runter zu springen? Krass ist, dass das geschätzte 10 bis 15 Meter waren.
Booaah der Hausmeister am Schluss muss dann wieder den ganzen Spaß verderben
lol wie die mutter am ende jemand zumauklt weil ihre/seine ohren zu sind weil se/er krank ist
Oha! Respekt xD Übrigens der erste wird von der Polizei geschnappt, man sieht ja dass er zu Boden geworfen wird und derjenige, der filmt sagt es dann auch
ach du scheiße :D gleich nochmal^^
da war es nur noch einer:P
Balls of steel! 8)
lustig wirds, wenn er was trifft ^^:ninja:

Gerade Hot

100%
639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4321
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1778
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424