Feed
Top Kommentare
Bei dem isses Dummheit, wenns bei Wetten dass?! passiert isses dramamaa:uglyfinger:
Nasenkorrektur auf russische Art... :D
Kommentare
Hast' dir weh getan?
Schade um die Scheibe. :uglyfinger:
kennt jemand den youtube link ?
;) Schöne FAKE Eisblume auf der Frontscheibe :eek2:
Nasenkorrektur auf russische Art... :D
friss vollidiot, selber schuld:uglygaga::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Läuft Wetten dass ??? jetzt auch in Russland?
so mal die nicks abgleichen die hier sich ein ablollen und bei dem Wetten Dass Video dafür waren die Page dicht zu machen :uglylol:
@?sH0TgUn und die werden dann alle gebannt ^^
das war aber kein 2 fach gefloppter samuel :uglyfinger:
sind doch bestimmt wieder russen! wieso tun so was immer solche menschen, denen keine ausreichende medizinische versorgung garantiert ist??? :eek2: mitten in der tundra, keine kohle, keine versicherung, und der nächste arzt mit lizenz 200km entfernt.. oder so ähnlich >
@Cinnamonster wieso arzt? das sind russen die brauchen nur vodka
der / die haben's aber auch verdient ...
SMACK!!! 1 : 0 Drüber jumpen
"Oh, wehgetan?" "Einen Arzt! Sofort einen Arzt!" "Er hat das gestern noch geprobt, und da hat das immer, immer geklappt."

Gerade Hot