Feed
Copyright claim
05.04.2014
70%
29948
22

iNW-LiVE Morning Picdump #050414

Rate it!
Top Kommentare
(4) für Schotten mit Schlepphoden nicht geeignet :D
@Das Niveau Portmornaie geklaut zack Pulsader aufgeschnitten :megusta:
Kommentare
wenn wir Weißen von den Afrikanern abstammen, stammen alle Frauen in meiner Gegend von dieser Frau ab. Und ich meine nicht die Olle auf der Bühne:ffend:
@Smilla also nichts für dich, himbo
@wertb YEA! OKAY! WAT?
@wertb Naja, die hat eben so ein Allerweltsgesicht...
@wolfstar :eek::ninja::ugly:
@wolfstar punkte für smilla!
Robert Downey Jr. in Tropical Thunder. Aber wertb hat recht, an irgendjemand erinnert mich diese Frau auch ganz stark. Vielleicht komme ich ja noch drauf.
@wertb Ist das WIll Smith oder Samuel L Jackson?
@Das Niveau Portmornaie geklaut zack Pulsader aufgeschnitten :megusta:
.6 dachte erst das soll ein Abwehrmechanismus für Taschendiebe sein :trollface:
#quickpic72831396693508.jpeg
Nicht der Schrei sondern die Tussi oben aus dem dritten Bild von . Ich weiß nicht ob sie mich an "das kleine Gespenst" erinnert, oder an eine Abbildung aus einem Kinderbuch meiner Kinder...
@wertb ? #quickpic32881396691946.jpg
(4) für Schotten mit Schlepphoden nicht geeignet :D
@wolfstar :mad::sick::ugly:

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324