Feed
Copyright claim
25.02.2011
67%
54252
64

isnichwahr.de Picdump #04022011 - jeden Freitag

Rate it!
Top Kommentare
Diese Picdumps machen mich krank.. jedes Mal wenn ich auf den ersten Blick den Witz nicht verstehe, suche ich einen Schwarzen -.- :ugly:
@Catfish gleich kommt der waynetrain :D
Kommentare
@Ihaan :rofl::rofl::rofl:
@Ihaan :rolleyes:
@Catfish hmmm nicht rassistisch, aber geschamcklos... übrigens haben sie die leute in den lagern nichts ausschwitzen lassen sondern sie haben sie getötet...
@Ihaan du hast vollkommen recht.. bis auf das ding mit dem naturjoghurt... für den fall dass du auf ner alm wohnst.. es ist illegal sich an kühen und dergleichen zu vergreifen...;)
@iswt I WANT IT!!
jaja postet ihr ständig euren justin bieber.... :uglygaga:
@Catfish : You're waiting for a train. A train that will take you far away. You know where you hope the train will take you, but you can't be sure. But it doesn't matter because... *edit* Justin Bieber goes to Ausschwitz within! :uglygaga: :eek2: :uglyfinger: mein Beileid an die armen Juden... also den haben sie echt nicht verdient! (bevor hier jemand meint ich bin rassist, nochmal gründlich lesen)
@Sir_Dickalot ok den hab ich nich gesehn :ninja:
@rDn weilde den Film nicht kennst oh man ^^
@Iwazaru je länger man das Bild Anguckt, umso gruseliger wird es :O
@Gismo85 hab die durch zufall gefunden, ist wohl wie es aussieht im aufbau xD aber paar sexybilder sind schon bei ^^ :ugly::ninja:
@Gismo85 was ist das denn für ne komische unpopuläre seite?
Schade, auf url waren vorhin auch paar gute, wollt ich einsenden sind aber wieder weg. :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
@bleistift2 stimmt! ...bring your own pen... :uglygaga:
@Catfish gleich kommt der waynetrain :D

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424