Feed
Copyright claim
04.03.2015
74%
32002
24

iNW-LiVE Daily Picdump #040315

Rate it!
Top Kommentare
Warum nicht gleich das Video? /watch?v=eUkX75IEkHE
@Frettchen Soll das ein Sketch sein oder wie? Das Teil ist ja tausendmal unlustiger als das Bild. Irgendwie kommt da kein schwarzer Humor als Solcher rüber. Es ist irgendwie zu "ernst"
Kommentare
@Frettchen oh gott... die bewertungen und comments bei youtube^^
@iNW-Live Ja und jetzt? Blümchentee und Büßergewand?
@Balduran this comment sponsored by PEGIDA :uglyfinger:
@Alice_undagrounD Da kann ich mir MMs Reaktion vorstellen: Papa, Du bist sooooo peinlich! :rofl:
@Alice_undagrounD Let me google that for you: http://mashable.com/2015/03/03/marilyn-manson-dad/
is echt? :rofl::rofl::uglyfinger::rofl::rofl:
@hubie88 wieso alt?
Ich dachte Bushido hätte schon ne bestimmten Schnitt
@Frettchen Hätte schwören können das das aus Postal ist... naja.. Man kann nicht immer Recht behalten.
@CopyCat Kein Problem, Kevin hat es geglaubt: #quickpic28391425502979.jpg
@Frettchen Soll das ein Sketch sein oder wie? Das Teil ist ja tausendmal unlustiger als das Bild. Irgendwie kommt da kein schwarzer Humor als Solcher rüber. Es ist irgendwie zu "ernst"
ich glaub die Mutter musste sich einiges anhören :o
@MBro Ja, Immer die Vorurteile das Fledermäuse dauernd ein Dance Battle haben. :uglylol:
@hubie88 das war ein bait. ich will nur einen alten langen schwanz sehen von petergriffin :uglyfinger:
der den das so sehr interessiert, dass er ein pic dazu macht oder es hier postet, hat den kleinsten :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324