Feed
Top Kommentare
@DarthSchnuffi Und woher kommen die Bildinformationen für den Beamer? Das was das Spiel liefert, ist auf dem TV. Für den Rest muss erst noch ein Spiel entwickelt werden (und Hardware, die das dann noch zusätzlich berechnet)
Daveeeeeeeeeerl :'( Bei #5 hats den Titel beim "ü" abgeschnitten :rageface: Dabei fand ich meinen Titel "Kopfballschütze" so ... treffend 8)
Kommentare
@DarthSchnuffi Tja im MP wärs wohl nen unfairer Vorteil, wobei es das für Battlefield 3 schon gibt.
@DarthSchnuffi Boah Leute, das ist eine Idee. Da gibt es noch keine Spiele für. Manchmal stellt ihr euch aber auch echt an...
Funktioniert #3 wirklich? Gibt es dazu Videos oder irgendwelche Berichte?
sehr gut hihihihiiiiii:yuno:
@Fun-Hunter_otU und der andere wirft sich immer mitm kopf zwischen :trollface:
@DarthSchnuffi Und woher kommen die Bildinformationen für den Beamer? Das was das Spiel liefert, ist auf dem TV. Für den Rest muss erst noch ein Spiel entwickelt werden (und Hardware, die das dann noch zusätzlich berechnet)
@DarthSchnuffi Dann wenigstens ne weiße Wand dahinter und nicht son elendiges Bücherregal...
Daveeeeeeeeeerl :'( Bei #5 hats den Titel beim "ü" abgeschnitten :rageface: Dabei fand ich meinen Titel "Kopfballschütze" so ... treffend 8)
#4 ist mir gestern auch ausversehn passiert :megusta:
@DarthSchnuffi dann hat man die Ego-Perspektive aber über den ganzen Raum und die Knarre wäre ganz unten... so hat man die Knarre und alles wichtige im direkten Sichtfeld!
#3: Was soll der Scheiss? Verzichte doch gleich auf den TV und zieh dir n Beamer rein!
@razied der typ glaubt doch nicht wirklich dass nach all den jahren die leute anfangen jif zu sagen? Bald sagen die leute noch es heisse nuklear... :uglygaga:
@razied *gif :trollface:

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424