Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Tell Tod!
@Dr.Zoidberg Mit der würde ich auch gerne mal wippen
Kommentare
Doch!
@Geza Hunde haben Schwänze. Wer Hunde mag, mag also auch Schwänze. => alle Menschen stehen auf Männer => Die Menschheit stirbt aus :angry:
@Geza :D..sehr schön...hahaha das erklärt Einiges ...
@Geza Katzen haben Schwänze. Wer Katzen mag, mag also auch Schwänze.
@Geza Meinst du das eigentlich wirklich ernst oder fühlst du dich nur extrem cool gegen katzen zu sein? (hipster?)
@Edit ich hatte 8 Gesichts-Ops! ich bin jetzt schön! ehrlich!!! hier mein aktuelles gesichtsfoto: :ugly:
@Assaro Grüße alle BF Bullibrummer :D
@Dr.Zoidberg Toll, nun in der Quelle meines Vertraues nach "Whip it" gesucht und was finde ich? WhippedAss -.- Der deutsche Titel ist übrigens "Roller Girl"
@Biggie sChanel sie als schön zu nehmen wäre ein wunder
#2 Ziel verfehlt. Nicht getroffen. Over :mad:
Ich möchte dich auch mal schön nehmen :megusta:
Nein!
@Biggie sChanel that's what he said?
@Die3lustigen2 rip Leslie Nielsen :'(
@Dr.Zoidberg Mit der würde ich auch gerne mal wippen

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3180
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424