Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Erstmal wird der Beitrag hier verdichtet.
@Barsleeper Weichei :D
Kommentare
02:31 - OH LALAALLALLALLALLALLAH.....
6:38 die Explosion mit dem Auto, da sind sicherlich welche bei getötet worden, oder? Diese FAIL COMP ist nur bedingt lustig, ziemlich viel wirkliche Unfälle die eher nicht witzig sind, nur meine Meinung.
@Barsleeper Außerdem eher unwahrscheinlich. Das war ja schließlich keine Bombe. Aber Schnitzel hätte wohl keine so schönen Brauen mehr...
@Barsleeper Weichei :D
Bei dem 'Newsfeed' von 7:52 musste ich loslachen. Feels like spam... :rofl:
@Todesschnitzel das sieht aber auch zu geil aus :rofl:
@Edit Hat jemand ansatzweise ne Erklärung für das, was da ab 2:05 passiert? Irgendwie erschließt sich mir der kausale Zusammenhang da nicht. Sitzt da noch jemand im Auto? Was macht der Typ mit dem Feuerlöscher?
@HavilandTuf Sorry, hatte angenommen das sei der richtige Link gewesen. Schwer hier nach alten Videos zu suchen, wenn die Titel nicht immer den Inhalt der Videos beschreiben. :) Hier der richtige Link : http://www.isnichwahr.de/r90177772-dumme-benzindiebe.html In den Kommentaren sind einige Deutungsversuche. :D
@HavilandTuf Ziselz, dein Link is irgendwie fürn... egal. Die beiden haben das Auto geklaut. Der Tankwart merkt, dass das vordere Nummernschild fehlt. Der Fahrer bekommt Schiss und will abhauen Dabei wirft er seine Komplizin über den Haufen Dann wartet er doch noch um die mitzunehmen.
@HavilandTuf Hier kannst du einige ausführliche Erklärungsansätze nachlesen:www.isnichwahr.de/r48871957-neulich-an-der-tanke.html
Ich liebe Sport:heart:
@Edit Das arme Schaf :(
@Cuddles1005 ist doch gut gepolstert
@Cuddles1005 dummes Schaf
@Edit guter Dump, schön das die Outdooraktivitäten wieder anfangen :D

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424