Feed
Kommentare
iPhone = Nutzloser Stylerschrott der 70% der Websites nicht richtig anzeigen kann und anderen Handys dieser Klasse lediglich eine größere Anzahl an Spielen vorraus hat. Das Ding ist schon lange nicht mehr DAS Tolle Smartphone auch wenn es das zugegeben mal war. Ich hab das 3GS hier liegen und wer haben will. Ich tauschs gegen das Nexus One.
ohne des iphone wär die smartphoneentwicklung noch lange net so weit
@dru: wäre es smart, hätte es Dual-Sim
Ich frag mich, wie die auf die Idee kommen, dass dieses ganze virale gemarkete irgendwas bringen kö... Must.Kill.John.Lennon.
cool, virales marketing... :offend
viral viral viral...
das nenn ich mal werbung;)
ziemlich cool, aber das am ende war nicht echt glaube ich
genial !
mann müssen die ne langeweile haben :D aber cool gemacht
das einzige wahre smartphone ist das ifone ^^
ja, von Vodafone, aber ist trotzdem ganz ansehnlich
[URL=http://www.isnichwahr.de/r93669906-smart-phone-domino.html]Smart Phone Domino[/URL] ist wahrscheinlich irgendein viral, aber trotzdem echt cool gemacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022