Feed
Top Kommentare
Dancing dog? wo is da n Hund? :sick:
@nyx UNFASSBAR! uni-stoff kann ich mir nicht merken aber ich weiß noch das die party "dress to impress" hieß :facepalm: :mad: :eek2: http://www.youtube.com/watch?v=onFFdwsQdk0
Kommentare
dem juckt doch nur der Rücken!? :OoO:
@Smilla Käs´spätzle mit Wirsing
@Smilla penis
@Smilla hier findet kein gespräch statt, das sind einfach nur wörter wahllos aneinandergereiht
@Smilla hmmm gummi
@Smilla ups, voll das Gespräch verpasst :D
@Smilla das is gut :) wüsste gerne was der von mir wollte :o hab immer nur Kaugummi verstanden, aber warum sollte mir ein Schweizer im Schwimmbad ein Kaugummi anbieten!? :D
@Smilla nein ich wollte eigentlich erzählen dass mein vater sich halt nicht gerne wiederholt
@Smilla ich gut deutsch. Ich viel lern.
@Smilla nach häßliches kommt noch ein Mädchen oder Junge
@Smilla und kuchen erzählt jetzt dass er als kleiner Junge mal ein kleines häßliches angeschrien hat. :trollface:
@Smilla so so. Mich versteht man
@Smilla kuchen, musste als Kind mal in einem Frankreichurlaub mit einem Schweizer sprechen, bzw er hat mich was gefragt und ich hab ihn nicht verstanden. Er hat fünf mal den gleichen Satz gesagt, ich verstand ihn nicht. Ich fragte immer wieder "was"? Beim sechsten mal wurd er etwas ungehalten und beim siebten mal hat er mich angeschriehen und ich stand vor diesem großen Mann und mir ist fast der Kopf geplatzt, so rot war der. Seit dem hab ich ne riesen Angst mit Schweizern zu sprechen :'(
@Smilla oh nein!? :ffend:
@Smilla oh nein! :(

Gerade Hot