Feed
Top Kommentare
so gehts mir immer beim sex :rolleyes:
Tourettschrauber
Kommentare
Fluchversuch
Hahaha ab 0:23 Tränen gelacht :rofl:
Klasse, in 10 Sekunden zwei neue Achievements abgestaubt. Blitzstart und Punktlandung
Sau lustig :OoO: Ich meine, wie soll der auch fliegen, wenn der Rotor sich schon so komisch bewegt :ffend:
Das 2. Video dazu gibts auf rotten . com
länger hält der Akku nicht oder was?
#quickpic91321361045518jpg Wir brauchen MEHR POWER! UGH! UGH! UGH!
Apfelerntehilfsgerät! ... Gibts in jedem Gartenmarkt :rofl:
krasses Gerät. Da muss man ja aufpassen, dass man sich damit nicht direkt köpft
hahaha
aber so ähnlich ging es mir damals auch... hatte mir aber zum glück nicht so ein teures teil zugelegt, sondern hatte so ein einsteigermodell... bin damit auf die nächstgelegene fußballwiese gelaufen, hab das teil gestartet und es flug senkrecht nach oben bis es nach ca 10m außer reichweite war oder ein windstoß kam oder was auch immer... auf jedenfall hat er dann da oben eine 90° drehung auf die seite gemacht und ist dann in einem großen bogen abgestürzt und somit quasi verkehrt herum gelandet ^^ und das ganze ist mir 4-5mal passiert... das teil lief aber noch einwandfrei, also hab ichs zum selben preis wieder im ebay verkauft xD (war halt nicht so meins)
@LiquidSnake Erzäh' mir mehr.
@LiquidSnake habs in der Zeitung gelesen :ffend:
@LiquidSnake cool story bro 8)
@LiquidSnake ja und wer wollte das jetzt wissen?:uglygaga:

Gerade Hot