Feed
Kommentare
Werbung platzieren lvl.:1
ich sag nur ein : FÄKE
das "aus Versehen" kann auch "unbeabsichtigt" heißen und bezieht sich auf den Hautkrebs... "she died of skin cancer" ... Nichts von wegen "bei einem Unfall" .. Krasse Anzeige!
<sinnlos>Wer englisch kann ist klar im vorteil "my sister accidentally killed herself" heist nicht das sie sich ausversehen in einem unfall umgebracht hat sondern das sie sich "ausversehen umgebracht hat" was ja durchaus passieren kann...zum beispiel wenn man faked sich die arme aufzuschneiden (emoemo) und dann ausrutscht auf so einer bananaramabananenschale und sich dabei echt in den arm schneidet, dann hat man sich "ausversehen selber umgebracht" :P </sinnlos>
ReBeL du Rassist Aber das ist wieder mal so falsch platzierte werbung xD
Ach dann habe ich noch ein für candim4n: Mein Humor ist so Schwarz der geht gleich Baumwolle pflücken ;)
oops :D
oh shit:D @ timmay, da steht: My sister accidentally killed herself. wörtlich übersetzt: meine schwester hat sich bei einem unfall selbst umgebracht. Daneben dann das "oops!" -> böser fail^^
wayne!
tja...der zeitung ists eben wurst...
:D böse, böse, böse..
kann das nicht richtig lesen :/ mag wer mal erklären thx =) oder gehts einfach nur darum das die eine sich umgebracht hat und da neben dann "oops" oO ...?
richtig, richtig schwarzer humor - gefällt mir^^
böse XD
die arme :< wie die geheult haben muss als sie das sah!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324