Feed
Top Kommentare
das ist ja ungefähr so wie hier die abstimmung nach neuen mods :trollface:
@CopyCat und wer das überhaupt schaut hat sie nichtmehr alle
Kommentare
@Druss Was habt ihr denn gegen die liebe Nena? Also mich berührt die immer total, da passiert echt was zwischen uns und es macht mich auch so glücklich, dass sie immer so bei sich bleibt in ihrem eigenen Universum und wenn sie dann noch ihr Zauberwasser rausholt ist doch alles perfekt und wir können alle zusammen...
@buuge FUUUUUUUUUUUU :rageface:
@buuge Sehr guter vergleich :rofl:
@Druss ausgehend von dem was ich so in der werbung gesehen hab muss die sich noch was ganz anderes reinziehn...
@buuge Ich glaub, du legst es drauf an :D
@KamillenTee vergleich mal namen und nummern in den 2 Bildern ;)
Die Macher der Sendung sind also genauso verblödet wie die Kandidaten und Zuschauer.
hä..ich versteh den witz nich?
@Druss skandal.
Einfach nur grauenhaft diese scheiße! :eek2:
@CopyCat :rofl::rofl:
das ist ja ungefähr so wie hier die abstimmung nach neuen mods :trollface:
@Druss so schlimm is die cousine jetzt aber auch nich
@CopyCat isso digga :D
@Druss Wie soll man die auch sonst ertragen :cerealguy:

Gerade Hot