Feed
Kommentare
Übrigens: Der müsste bei \"Bauer sucht Frau\" auftreten. Die würden wohl alle gleich feucht werden.
Vielfach schwieriger als mit einem Auto und viel teurer, wenn es misslingt. Der Typ kann was und hat meinen Respekt.
Das kann doch jeder. LANGWEILIG!
ich wunder mich warum hier noch keiner nach dem Galileo Fake Check geschrien hat??? TROLOLOLOLO
delarge282, anger management problem much?
also wenn ich meinen Bildschirm filme, dreht der sich nicht rückwärts ^^ is ja auch von Sonny :heart:
dru27 ist das mit dümmste Stück scheiße dass ich kenne :D das ist in jedem Film so wenn du Reifen filmst die sich zu schnell drehen sieht dass aus als würden die rückwärts drehen genauso wie wenn du nen bildschirm filmst !
glaub mit dem trecker gehts leichter als mitm auto wegen den reifen
ma nix zum video... wer war so schlau und hat meine idee geklaut, das pic von inw.de mit dem facebook pw zu socialfail zu posten o.O blödi -.-
der hat`n Reifen verlooorn!
Die Räder drehen nur wegen den Differentialen rückwärts.
btw, wie übt man soetwas ohne Riesengeldaufwand?
fake, von 0:17-0:20 sieht man deutlich, wie die räder rückwärts drehen!
wo bleibt die zeitlupe
OHHHHH LEIT, FABELFAFT....SAGENHAFT.........JAIU !

Gerade Hot