Feed
isnichwahr.de
Kommentare
instinct: in der slowmo sieht man doch ganz deutlich dass der stiel "verschwindet", da er so schnell nach oben schnellt. mach die augen auf..
"warum muss man das immer 1000 mal in zig verschiedenen geschwindigkeiten wiederholen???" versteh ich auch nich so ganz ... in der normalen Geschwindigkeit hat es mir am besten gefallen :D - der Rest danach ist doch doof
serafimi laber nicht du schwuchtel! Der geht am Arsch lang!
find die lache am geilsten :D (slowmode und ganz schnell)
es erwischt ihn sehr wohl! wenn ihr wie ich 100 mal die slowmoe anguckt seht ihr es...der stiel schnellt hoch,kommt wieder runter und geht dann durch das rollen des reifen nochmal langsam hoch , wa sihr für den eigentlichen stoß haltet...nichts fake,alles hat seine schmerzvolle richtigkeit! amen
seine genitalien reagieren doch nur mit überlichtgeschwindigkeit wodurch wir erst die reaktion sehen bevor der stiel sein ziel erriecht! :P
allein die idee is schon unglaublich öde und langweilig
vielleicht ist das ja der sinn des videos, mit der slowmo zu zeigen, dass es nur gespielt war?
ein schlechter Fake :/...man sieht ganz deutlich das er zum 1. den reifen nicht auf das ende der schaufel wirft sondern auf den stein auf dem die schaufel liegt. und zum anderen erwischt der stiel noch nichtma das beste stück des anderen...ohne den slowmotion wärs vll nicht ganz so auffällig...billig...:offend
FAKE!!! der stock geht ihm nicht mal bis übers Knie!!!!
warum muss man das immer 1000 mal in zig verschiedenen geschwindigkeiten wiederholen???

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
6079
6

Shit

76%
14336
13

iNW-LiVE Morning Picdump #030516

72%
7186
7

iNW-LiVE Daily Picdump #040516