Fun community registrieren



Schmerzvoller Scherz




Death by Mentos Death by Mentos
Hits: 13689 | Rating: 99%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12985 | Rating: 85%
Rappender Arzt Rappender Arzt
Hits: 8379 | Rating: 81%
Kleiner Quickie Kleiner Quickie
Hits: 14282 | Rating: 96%
Lockeres Interview Lockeres Interview
Hits: 11411 | Rating: 87%
Not a single Fuck is given Not a single Fuck is given
Hits: 12591 | Rating: 88%
Behalt deine blöde Scheibe Behalt deine blöde Scheibe
Hits: 24907 | Rating: 84%
Wait for it... Wait for it...
Hits: 15445 | Rating: 90%
Wal retten Wal retten
Hits: 13900 | Rating: 93%

Loading the player ...
    57%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 11650 Hits | 12 Comments
    am 08.11.08 von sasch23


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    22222 Posts
    instinct: in der slowmo sieht man doch ganz deutlich dass der stiel "verschwindet", da er so schnell nach oben schnellt. mach die augen auf..

    1090 Posts
    "warum muss man das immer 1000 mal in zig verschiedenen geschwindigkeiten wiederholen???"

    versteh ich auch nich so ganz ... in der normalen Geschwindigkeit hat es mir am besten gefallen - der Rest danach ist doch doof

    2242 Posts
    serafimi laber nicht du schwuchtel! Der geht am Arsch lang!

    278 Posts
    find die lache am geilsten (slowmode und ganz schnell)

    1 Posts
    es erwischt ihn sehr wohl! wenn ihr wie ich 100 mal die slowmoe anguckt seht ihr es...der stiel schnellt hoch,kommt wieder runter und geht dann durch das rollen des reifen nochmal langsam hoch , wa sihr für den eigentlichen stoß haltet...nichts fake,alles hat seine schmerzvolle richtigkeit!

    amen

    3079 Posts
    seine genitalien reagieren doch nur mit überlichtgeschwindigkeit wodurch wir erst die reaktion sehen bevor der stiel sein ziel erriecht!

    1774 Posts
    allein die idee is schon unglaublich öde und langweilig

    1458 Posts
    vielleicht ist das ja der sinn des videos, mit der slowmo zu zeigen, dass es nur gespielt war?

    31 Posts
    ein schlechter Fake :/...man sieht ganz deutlich das er zum 1. den reifen nicht auf das ende der schaufel wirft sondern auf den stein auf dem die schaufel liegt. und zum anderen erwischt der stiel noch nichtma das beste stück des anderen...ohne den slowmotion wärs vll nicht ganz so auffällig...billig...ffend

    481 Posts
    FAKE!!! der stock geht ihm nicht mal bis übers Knie!!!!
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Schmerzvoller Scherz wurde bisher 11650 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 278 im Fun-Archiv und wurde 12 mal kommentiert. Schmerzvoller Scherz wurde am 08.11.08 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Schmerzvoller Scherz