Feed
Kommentare
man muss es doch unterllegen, und zwar so lange bis die räder keinen bodenkontakt mehr haben;)
kein islamisches Land zumindest, die Frau auf dem Schild hat kein Kopftuch, dafür nen kurzen Rock an ^^
@pornflakes: Ist finnland das einzige Land mit den orangen schildern? Bin zur Zeit nämlich hier und wuerd mir das gern mal angucken :D
Die sind aber auch Plöt ... hätten doch einfach einen Balken hochkannt unter die Ausleger stellen müssen :prof: ... dann hätten sie nicht so wacklige Türmchen stapeln müssen. (Dieser Post ist ironischer Natur)
Kranplätze müssen verdichtet sein! Junge, jetzt kriech ich langsam hier...werd ich aber n bißchen wild hier langsam, es reicht mir LANGSAM! Originale Nichtskönner^^ Könnte doch eigentlich mal wieder als Klassiker gepostet werden oder^^?
da ist doch alles ordentlich in ordnung
lol jumpi! der ronny is der geilste^^
wie die ersten menschen...
HAM DIE KEIN BANDMAß WAT 8 METER LANG IS :rofl:
das ist in Finnland.... nicht Russland;)
8)
und wo ist der witz?
in soviet russia..
junge junge junge junge junge junge junge junge
*zustimm* Diese KranPlatz ist absolut in peinlichst genauer Form verdichtet.

Gerade Hot