Feed
Kommentare
Das sieht aus wie jonglieren für kurzsichtige O_o :D
bam bam bam bam hats gemacht
einfach nur boring dingading
Hm... weiss nich so ganz... net schlecht aber finde das jetzt auch nicht wirklich megatoll... zudem ein paar patzer auch drunter vorkommen... vielleicht hätte man Musik drunterlegen sollen oder so... Und bissi mehr Action würe auch gut gewesen... so is es mir zu langweilich
Ob der das Mütze--> Glatze spiel auch mit beiden Händen macht?^^ Nee ma im ernst is schon nich schlecht, aber wie schon gesagt wurde i-wie langweilig.
den kafeepflückern, äh sorry maximalpigmentierten ist das basketballspielen in die wiege glegt worden respekt, echt cool
echt nen killa typ..aber ich habe hier glaube ich schonmal nen krasseren typen gesehen der hat sonen scheiß im laufen gemacht!
nicht schlecht, herr specht, hab aber trotzdem schon bessere gesehen...
der hats zwar drauf , trotzdem i-wie langweilig
aaaaaaaha................ :S
Das Ganze wird zu einem coolen Rythmus

NEU AUF INW

Gerade Hot