Feed
Kommentare
Jop, wurde leider von Googlevideo gelöscht, existiert aber noch auf diversen Dokusseiten.
Also ich find bei google video immer nur 6 minuten kurze Filmchen, wenn ich nach verbotene Aufnahmen suche. Hat jemand evtl. einen link zu dem 1 stunden langem film?
Boah is das schlecht gemacht XD Faaakeee XD ^^
Hmmi ch fand die Geschichte von den Typen inner Wüste die sich so derbe schnell bewegen können am geilsten ^^ Das vid wurde aus vid.google.de gelöscht :/ warum auch immer -.-
jo zuuu goil! ich fand das lustig! und wie der abgegangen ist als der hund im swimming pool war ahmmer :-D greetz
lol geil :D allein als er die weihnachtsbaumugeln schweben lässt und keiner der erwachsenen ne reaktion zeigt :D
ich hab gemerkt das es ein fake ist, als ich gesehen hab das kind kräfte hat! ^^ sowas dummes, wer glaubt an sowas? XD
Erinnert mich an X-men, diese Frau die Sachen in der Luft schweben kann und noch dazu diese spezielle Schue für Kinder wie er. Gibt es nun Schulen für Mutanten in Deutschland? Achja, wie kann das ein Fake sien, die werden doch wohl nicht ihren Hund umbringen nur weil sie einen Fake machen wollen. P.S: Am Anfang wo Peter´s "Fähigkeiten" gezeigt werden habe ich nicht gesehen dass sich das Kuscheltier bewegt und ihr? Ich dachte da werden Kuscheltiere lebendig :P
ich hatte das lange video vor langer zeit mal gesehen, konnte man irgendwo runterladen. und wenn einige dinge unrealistisch und gefakte erscheinen, so kann ja doch einiges wahr sein. bei einigen sachen bin ich mir echt unschlüssig und entspricht es der wahrheit, dann ist es schon wirklich sehr unheimlich! und geschichten und myten haben immer einen wahren ursprung. ;) ^^ er azureuz oder ein ähnliches prog hat, kann sich es hier runterladen: [url=http://bitreactor.to/torrent/435336-television-dokumentationen-verbotene... Aufnahmen | Torrent Downloads[/url] und noch ein interessanter link, aber dem muss man ja auch nicht glauben! also für mich wird das immer eine frage bleiben, fake oder real? [url=http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/28-Juli/1252798,CmC=1270156.html]... Aufnahmen - ARTE[/url]
Wtf??? Is schon n heftiger Fake
naja... seitdem arte ein Video ins Weltall an angebliche Aliens ausgestrahlt hat, ist der sender für mich total unseriös geworden... vor allem weil da eh nur so seltsame langweilige filme kommen...
sehr strange das zeug :O könnt vll mal wer den arte film verlinken?
was ich mich frag, warum läuft das auf arte?? da kommen normalerweise seriöse filme ^^ wahrscheinlich märchenstunde um 4 uhr nachts oder so ^^
hehe @ no1... sowas ist schon schwer zu glauben. aber interessant ist es trotzdem, auch wenn man weiss das es gestellt ist.
ja schön und gut, dass ihr alle das lange video kennt, aber es nicht mehr bei google vorhanden, sonst hätte ich selbstverständlich das dann vorgeschlagen...

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424