Feed
Copyright claim
26.02.2014
17%
26318
69

Darum lieben wir reiche Kinder auf Instagram

Rate it!
Top Kommentare
So viel kohle... und so wenig geschmack. Ich könnte der reichste mensch der welt sein und würde trotzdem nicht in ner goldenen wanne baden gehen wollen.
Aber nirgends ne Regenbogenmaschine zu sehen :cerealguy:
Kommentare
@Giggity Goo hahaha was ein spast :D
@redspider 24 Karat sind, theoretisch, 24/24 Gewichtsanteile Gold (Ein Karat wären 1/24 Teile Gold, und 23/24 Teile nicht-Gold). In anderen Worten, eine 99.9% Gold-wanne.
@Giggity Goo nope, freund eines freundes
@Giggity Goo FB Freund von dir?
@Alice_undagrounD Wenn euch Geld nicht wichtig ist, dann überweist es mir :uglyfinger:
da hab ich auch noch was gefunden :uglygaga: #quickpic68211393443877.png #quickpic9231393443898.png #quickpic79421393443918.png oberflächliche poser deluxe
@lefuckyeah klar macht dich der reichtum anderer arm der andere gilt ja nur als reich wenn er mehr hat als die meisten anderen
@Alice_undagrounD Wenn man Geld hat, kann man sich einen Jetski kaufen, hast du schon einmal jemanden auf einem Jetski gesehen, der sich nicht gefreut hat? :cerealguy: (Wurde letztens als Bild hier hochgeladen)
@petergriffin :trollface:
juhu mrgoodlife hats von facebook auf inw geschafft! :uglygaga:
@Mister Luigi Ist schon hart teuer, aber runtergerechnet bezahlt unsereins doch auch den 3 fachen Ladenpreis des Bieres in der Kneipe.
Aber nirgends ne Regenbogenmaschine zu sehen :cerealguy:
Die Beilagen können Krebs heilen.
Reich mögen sie sein, Geschmack haben sie keinen...
@Alice_undagrounD Keiner sagt dass Arme glücklicher sind. Aber guck dir mal Menschen in ärmeren Ländern an. Die haben Lebensfreude und sind viel mehr draußen in Gesellschaft. Die Menschen hier hocken meist nur zu Hause rum und meckern. Also typische Bildleser. ;)

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424