Feed
Kommentare
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::ugly::uglylol:
immer wieder lustich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
die allerbeste telefonverarschung ist "lecker kätzchen" von paul panzer :D
Sind sie vom Stab? :D *rofl
witzttelefon radio rtl^^
hahahahahhaha hammergeiler link
lol, und ich hab mir gestern Full Metal Jacket das erste mal angesehen :D
hört ja jeder idiot dass das abgespielt ist (immer genau die gleichen sätze und betonungen..)
muss ich gestehen, dass ich das auch noch nicht kannte...aber wie geil ist das überhaupt!!der typ am telefon geht voll mit und dann noch mit seinem bayrischen akzent... nur geil!!!fett!!
Full Metal Jacket ist ein sehr guter Film. Auch wenn hier der ernste Kriegsfilm verwendet wird ist es zum totlachen ... xD
man der kann doch net wirklich denken dass das echt is^^ *rofl*
kenn ich noch garnich.... aber cool :)
Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!
kann auch...100 jahre alt sein. ändert nix daran dass dieses vid zum totlachen ist xD xD xD (vorsich beansprucht das zwerchfell)
das is sooo alt... *20 zeichen*

NEU AUF INW

Gerade Hot