Feed
Kommentare
guck mal ne ente is doch witzig
achso, hier is der name: enur Ft natasja calabria 2007 und das video is u.a. hier: [url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&ChannelID=4673... Videos: fLAKO .ITs U RAdaR Video Channel[/url]
Das Video zu dem Lied is ja DER Hammer!!! *sabber* Sehr geil.
jepp -.-
*ausm-fenster-lehn-und-LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!-brüll*
ganz nett aber man hätte sich mal n anderes thema aussuchen können die pausen zwischendurch sind ganz geil
Leute,Leute, wie ihr alle abgeht! Also ich hab bei "BIDH" mitgemacht und das im Abspann sind weder unsre richtigen Namen, noch ist die Musik wirklich von torrent, das war einer der vielen primitiven Gags, die leider manchen wohl immer noch zu hoch sind;) So, jetzt mal zur Synchro:Die die behaupten dies sei eine der schlechtesten Synchros überhaupt haben schlicht keine Ahnung.Achtet zum Beispiel mal auf den Sound an sich, zum Beispiel die ganzen Hintergrundtöne und sogut wie alles was gesagt wird ist auch synchron, das schaffen die wenigsten. Dazu kommt noch, dass diese synchro von 3 Jugendlichen an einem langweiligen Ferientag erstellt wurde.Was erwartet ihr?Humor auf höchstem Niveau? Mit verachtendem Gruß, Mitschke
"Musik: Torrent" warum schreiben sie nicht gleich "wir sind Raubkopierer? O.o und dann noch die echten Namen,wollen die direkt in den Knast kommen?
@Eidgenoss: meinst du nicht etwa "DEN" Film??? @Breit durch die Hecke: War grad am Shisha rauchen beim anschauen. Da hat's gleich etwas mehr Spaß gemacht.
ich meine natrürlich der Film "Ab durch die Hecke"
echt Miserabel, aber der film ist echt der hammer:D
sehr schlecht und langweilig... lotw rockt mehr...
Das ist Dreck, finde ich... Diese Verarschungen werden immer schlechter :(
ouh man...is das langweilig......hab nicht einmal gelacht.....
LOTW für Arme [wobei ich hierbei keine sozial schwachen herabsetzen möchte]

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
652
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424