Feed
Kommentare
sieht nich so gut aus für beide ._.
Naja, wenn man sich mit Flugzeugtechnik auskennt, dann weiß man allerdings aber, das es sich hier um einen TEst handelt, bei dem eine Sprengladung die Treibwerkschaufeln bewusst abreissen soll um zu sehen, ob die innere Hülle Fragmente herauslässt, die die Cabine oder andere Teile durchschlagen könnten. Man Man Man Man Man......hee hee
@ Mercutio, danke wenigstens einer hier der was von triebwerkstechnik zu verstehn scheint ;)
[QUOTE=BumsJordi;479214]:-)... Wie ich sehe, habt ihr Geschmack jungs... oder wie, oder wat? Wer? Warum? Wieso? Weshalb? und Wozu eigentlich?[/QUOTE] Aber Jordi, ich mach mir doch keine Zöpfe... dafür sind meine Haare viel zu kurz!
:-)... Wie ich sehe, habt ihr Geschmack jungs... oder wie, oder wat? Wer? Warum? Wieso? Weshalb? und Wozu eigentlich?
Bumsjordi ist echt ein super Nick... wie gehts Kaubärbel?
@Cens: Die Cowling ist gegen "Einschlaege" nicht gesichert. Richtig! Dennoch ist ein Mantelstromtriebwerk in eine Huelle eingebettet, die den Zweck hat, abreissende Triebwerkschaufeln daran zu hindern nicht den Tank oder Rumpf zudurchschlagen. @BumsJordi: endlich mal ein coole Nick ;-) Es lebe SiW!!!
was auch immer... KAMIKAZEEEEEE!!! :)
@Atenjo Es geht mir ja im Prinzip nicht um das Klauen an sich. Eine Fun-Seite kann ja nicht leben ohne Links zu lustigen Videos aus dem Netz. Aber stell dir einfach vor, du hast 2 Lieblingsseiten, weil sie bisher immer recht guten Inhalt anboten. Nun schaust du eben gerne mal auf diesen beiden Seiten vorbei. Irgendwann merkst du, dass eine deiner beiden Lieblingsseiten, einfach die Videos/Pics/... von deiner anderen Lieblingseite zeitversetzt einstellt. Dann denkst du dir jedes mal: "och mann... ich wollte eigentlich was Neues sehen... ihr hattet doch sonst nicht immer die gleichen Sachen... Das kenn ich schon... das kenn ich schon..." Dann verliert eine der beiden Seiten an Reiz, weil man das Gefühl hat, dass sich keine Mühe mehr gibt (Das soll keine Attacke gegen INW sein mit der Mühe. INW bietet ja noch mehr als nur Videos/Pics/..). Vielleicht ist es auch nur ein doofer Zufall, dass ausgerechnet ich immer auf einer Seite vorbeischaue, die eine der Quellen der INW-Upper ist. So einigermaßen verstanden, was ich damit sagen ollte? (Sitze gerade an meinen Klausurvorbereitungen und tippe daher einfach nur stupide runter, was mir gerade dazu eingefallen ist). cheers
was regt ihr euch eigentlich immer übers klauen auf ! ich geh hier auf isnichwahr um mir lustiges/sinnloses oder was auch immer anzusehen, da ich keine zeit habe das internet zu durchforsten ...
Andale: Lieber Tausend Dollar als ein Menschenleben Oo
Aiaiai Deepdicht....man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, wars nich so? Haben wir es hier etwa mit einem Experten zu tun, der das Wort "Hülle" für eine Triebwerksverkleidung anwendet? (Die, abgesehen von Hagel an der Vorderkante, im Übrigen nicht auf Festigkeit oder Einschläge ausgelegt ist). Meinetwegen ist das ne Highspeedkamera gewesen aber die Abspielgeschwindigkeit ist in Echtzeit.
@deepnight Das ist wie früher in der Schule. Wenn man abschreibt, dann soll man wenigstens richtig abschreiben, sonst kopiert man die gleichen Fehler. Wie ich bereits gesagt habe, werden hier seit neustem wohl einfach die Vids von geekologie.com kopiert, wo das hiergezeigte vid unter der Überschrift "What Happens When Bird Meets Jet Engine?" erschien. Und INW hat dann einfach aus "Bird" die Ableitung "Gans" gemacht. Auf geekologie hat man den Fehler aber immerhin korrigiert mit Hinweis auf das Original bei youtube.
boa. was reden hier alle fürn blödsinn. 1. das bild is so langsam, weil das ne highspeedaufnahme war, 2. habt ihr alle was anne augen, wo issn da ne gans?? bei diesem test wurden im Betrieb mit kleinen zündsätzen 2 turbinenschaufeln abgesprengt, um die festigkeit der hülle zu testen "wenn" da ein vogel einschlägt. beweis: http://www.youtube.com/watch?v=wcALjMJbAvU
sehr beruhigend

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424