Feed
Top Kommentare
@Edit deswegen sind die auch nicht in der EU. Weil die an den Booten vorbeifahren!
@ichmagschnitzel "Sehen Sie meine Herren, DAS ist echter Mut", sagt der General der Luftwaffe.
Kommentare
spinnerbande!
@Edit deswegen sind die auch nicht in der EU. Weil die an den Booten vorbeifahren!
Die erste Minute hätte man glatt weglassen können.8)
Hier in Kassel machen das die Reiniger der Weichen gerne mal mit der Straßenbahn, volle möhre Wasser auf die Frontscheibe :P
@Agent_Hirnlos Können sich die Weichen in Kassel nicht mal selbst waschen? :trollface:
@Agent_Hirnlos Oh ne, Kassel... GÖTTINGEN!!!
@Agent_Hirnlos ihr mit euern scheiß blitzern auf der autobahn. :angry:
@Agent_Hirnlos sind hier echt so viele kasseler???^^
@Agent_Hirnlos Was ist mit meiner Stadt:P
@Agent_Hirnlos noch son kassler :D
und er sagt erst mal ganz gechillt, scheiße das war knapp,
@Edit Wer war da eigentlich wer:cerealguy:
:rofl:
In einiger Entfernung schauen die Russen durch ein Periskop, saufen sich eins und lachen sich schlapp...
Tja, dritter Weltkrieg würde ich sagen.

Gerade Hot

90%
1993
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324