Feed

mom #3

dad #5

Copyright claim
27.05.2014
65%
11049
20

iNW-LiVE Morning Picdump #270514

Rate it!
Top Kommentare
Immer diese fake messages. -.-
@f das heißt: nimm dir ein wörterbuch und schlag nach. :angry:
Kommentare
@f "Konversation ist scheiße" ... echt witzig. Aber tatsächlich hat der Kommentar den Thread gekillt, in dem wir noch wochenlang hätten weiterdiskutieren können!
@f Nein, Konversation ist scheiße. :yuno:
@Al Maktum Ohne Frauenquote führt es zu einer fähigen und resoluten Bundeskanzlerin. Lasst Euch das eine Lehre sein. :ugly:
bei uns dürfen frauen überall arbeiten, komischer weise muss man eine frauenquote einführen damit die anderen talentierten auch ein job kriegen :trollface:
warum geht er überhaupt hin und unterstützt die unterdrückung damit auch noch?
@f Ist es nicht angenehmer eine Konversation zu führen, anstatt alles nachschlagen und stillschweigend hinzunehmen.
@FeuersteinKaumorphium #quickpic39311401186604.jpg
@Gunpowder Edith, wird endlich mal Zeit dass du dich wieder an die Arbeit machst :rageface:
#quickpic92801401186478.jpg
Immer diese gefakte Scheiße hier.. das warn noch Zeiten, als man zurecht sagen konnte "pics or it didn't happen" :angry:
Pam! Right in the pussy! :trollface:
@f das heißt: nimm dir ein wörterbuch und schlag nach. :angry:
@f Wenn er sich zum condoming entschließt bleibt seine Kleidung auch sauber :trollface:
@f und es müsste eigentlich co*N*doning heißen.
@f etwas stillschweigend dulden. Er soll den beabsichtigten Mord nicht dulden

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424