Feed
Top Kommentare
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Callboy? -Der Gesichtsausdruck beim Nageln
Alt aber gut. Woran hält sich der Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen
Kommentare
der neuzugang im frauenhaus! :cerealguy:
@Edit Sensationsfund! Verschollene letzte Seite aus Anne Franks Tagebuch gefunden: 26. März, heute ist mein Geburtstag. Onkel Jakob hat mir eine Trompete geschenkt, ich bin so froh.
was ist grün und blau und hat absolut keinen bock auf sex? ein vergewaltigungsopfer
Der alte Pfarrer will verreisen und sucht sich einen jungen Pfarrer als Vertretung. Am zweiten Tag seiner Vertretungszeit kommt ein Mann zum jungen Pfarrer und möchte beichten. Er sagt:"Vater, ich habe gesündigt, ich hatte gestern mit meiner Frau Analverkehr." Der junge Pfarrer weiß nicht welche Strafe üblicherweise dafür steht und fühlt sich überfordert. Also bittet er den Mann kurz zu warten, verlässt den Beichtstuhl und zitiert einen der Messdiener zu sich, um ihn um Rat zu fragen. Pfarrer:"Hey, psst, was gibtn hier der Pfarrer immer so für anal? Messdiener:"Och... Mars, Snickers, Bounty..."
Beichttag bei den Nonnen. 4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste: "Oh, Hr. Pfarrer, ich habe gesündigt, ich habe einen nackten Mann angesehen!" Der Pfarrer: "Deine Sünde sei dir vergeben, wenn du deine Augen im Weihwasser wäscht." Die 2. Nonne: "Ich war beim gleichen Mann, aber ich habe ihn angefasst!" - "Oh Kind", spricht der Pfarrer, "Aber auch dir sei vergeben, wasche du deine Hände im heiligen Wasser." Sagt die vierte Nonne zur dritten in der Reihe: "Hey, bevor du da deinen Arsch reinhängst, lass mich erstmal gurgeln."
Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. Einer erzählt: "Mensch, da ist mir ja heute was passiert! Ich fahre, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meine Lok. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt!" "Und," fragt der andere, "hast Du Dir auch einen blasen lassen?" "Nö, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden!"
wie nennt man 20 tote babys in der entbindungsstation? spawncamping.
mami, mami! der hund fickt schon wieder! -dann schau halt nicht hin. :cerealguy: -aber es tut so weh :'(
@andy01q Danke
Wie reagiert eine Frau, die ein krebskrankes Kind zur Welt bringt? Sie nimmts mit Tumor
@andy01q url anfänger
@blacksheeep Was ist lustiger als eine Totgeburt? - Eine Totgeburt im Clownskostüm.
@andy01q und wo is der Thread ihr Spassverderber?
Warum schnarchen Männer, wenn sie auf dem Rücken liegen? Weil die Eier dann das Arschloch abdecken und so den Druckausgleich verhindern.
:foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot