Feed
Top Kommentare
Warum die ihre guten alten Polski-Fiats nur so schlecht behandeln. Vor 25 Jahren sind die hier immer zu fünft als Erntehelfer da drin unterwegs gewesen und haben auffem Rückweg sogar noch 'ne Waschmaschine mit nach Hause genommen.
Kommentare
jeeeeesus kuuuuuuuuurva
OIOIOIOIOIOOIIIII
5:12 oooh, Kurva. :D Gut erkannt, leider zu spät
Warum die ihre guten alten Polski-Fiats nur so schlecht behandeln. Vor 25 Jahren sind die hier immer zu fünft als Erntehelfer da drin unterwegs gewesen und haben auffem Rückweg sogar noch 'ne Waschmaschine mit nach Hause genommen.
@Iwilli made my day :rofl:
färbt irgendwie nach deutschland ab :P
und die polnische tanzmusik dazu :D
Naja, ob die sich das auch mit eigenen Autos trauen würden?
Poles love Germans, because of their cars.
3:43 göttlich :D
jaja so sind se nun mal :)
[QUOTE=Cens;664696]@Geza: Das Lied kann ich dir nicht sagen aber schau mal nach 'Bluegrass' oder 'New Orleans Jazz' das ist so in etwa der Stil, klingt eh alles ähnlich![/QUOTE] jo danke!!
@Geza: Das Lied kann ich dir nicht sagen aber schau mal nach 'Bluegrass' oder 'New Orleans Jazz' das ist so in etwa der Stil, klingt eh alles ähnlich!
eeendlich weiß ich wo mein Auto abgeblieben ist
immer diese miniautos^^

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424