Feed
Top Kommentare
Die wollen ihn nur mit Zärtlichkeiten hintern Zaun locken, um ihn dann mit Milch vollspritzen zu können. Etwas am Rande steht eine weitere Kuh und filmt das ganze dann und am Ende landets bei Muhporn. Der Hund dürfte damit gesellschaftlich erledigt sein.
@Kartoffel1337 ich glaub da is das "grasmaul" einer kuh nicht schlimmer als das "hundefuttermaul" eines hundes. kühe lecken sich auch nicht an den besonderen stellen^^
Kommentare
Da kriegt jemand ne SMS.
Die wollen ihn nur mit Zärtlichkeiten hintern Zaun locken, um ihn dann mit Milch vollspritzen zu können. Etwas am Rande steht eine weitere Kuh und filmt das ganze dann und am Ende landets bei Muhporn. Der Hund dürfte damit gesellschaftlich erledigt sein.
Nej, nifomte krilpajeini hooomjem!
Bull meats Dog
Manchmal mach ich mich nackig und reibe mich komplett mit Erdnussbutter ein, um mich dann mitten auf eine Kuhweide zu legen. Muss man mal gemacht haben.
@TrollDoll yep, ins Puff
@TrollDoll Mit Geld einreiben und ins Puff legen? Hmmmm... Mal probieren bei Gelegenheit
oder: mit Honig in Ameisenhaufen mit Milch ins Katzenasyl mit Blut ins Piranhabecken mit Salz zu den Ziegen mit Ziegen zu IS mit Geld ins Puff
@TrollDoll Dann sind sogar zwei ganze Erdnüsse am Körper :rofl:
doggy style;)
und dann nachher schön die hundezunge inkl. kuhgeschmack/zunge durch das gesicht des herrchens schlecken :ugly::P:D
@Kartoffel1337 Ist nur im Allgäu so
@Kartoffel1337 das hab ich auf der weide aber schon anders beobachtet...:trollface:
@Kartoffel1337 ich glaub da is das "grasmaul" einer kuh nicht schlimmer als das "hundefuttermaul" eines hundes. kühe lecken sich auch nicht an den besonderen stellen^^
@Kartoffel1337 Hab nix gegen Kuhgeschmack :megusta:

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324