Feed
Top Kommentare
@gprime geh sterben da setzen die leute sich wenigstens ein!
billigend im kauf zu nehmen das da kein Gottesstaat ensteht? was für ein Unsinn, der Westen hat diese Länder über Jahren unterstützt wegen der Wirtschaftlichkeit die sie da rauserpresst haben, genau so war es mit den Iransichen Shah und am ende hat man sich gewundert wieso die Leute so allergisch in einer Demokratischen Wahl die Mullahs gewählt haben und wenn wirds wundern wenn die Agypter den Westen nicht vertrauen die denn Dikatator über Jahre unterstützen.. Doppelmoral vom feinsten... das Bild erzählt die Warheit. Amerikas Bombendemokratie wurde gefeiert doch eine Revolution lösst Angst aus bei den Leuten..... :uglyfinger: der Beweis zu geil http://www.youtube.com/watch?v=oO6x5JebH24&feature=player_embedded :rofl:
Kommentare
@nfb4 Pispers ist ja gut. Und er spricht immer sehr prekäre Sachen aus - ja manchmal fallen einem gar die Schuppen von den Augen. Aber irgendwie hinterlässt er bei mir den faden Beigeschmack eines demokratiefeindlichen Kommunisten. :mad:
@gb-Fireball Marianne und Michael
Bibi Blocksberg
@gb-Fireball seine mutter ist chuck norris?
@nf4b: bin ganz deiner meinung!! seht euch mal diesen ausschnitt aus "hart aber fair" an: http://www.youtube.com/watch?v=wRGhXIfWwQM&feature=BF&list=ULKCCSCXTk1uQ...
nfb4 wie wählt man denn allergisch? Ich dachte eine Allergie bekommt man.
@gb-Fireball Deine Mutter?
Falsch, falsch,falsch... in Wahrheit ist es Chuck Norris.
@gb-Fireball Pinguine!
naja nicht wirklich
@gb-Fireball Schland natürlich. So werden wir 2014 Weltmeister :)
@gb-Fireball DIE RUSSSSEN JA DIE RUSSEN :uglylol::uglylol:
@daMasta hehe mmd:D
internationale spekulanten?
Tja, liegt wahrscheinlich nur an Facebook und Twitter, dass mehr gekommen sind^^ Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man auf dem oberen Bild in der Mitte ein Schild: "Free Beer"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2186
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1446
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324