Feed
Kommentare
:D gut gemacht Xd
Vllt hatte der durch die überbeladung zu wenig druck auf der vorderachse konnte somit nicht lenken, hatt die Laterne(Mast) erwischt, und dann damit nichts wegrollt was vor die reifen gelegt... Was mich aber wundert ist, das der große Traktor reifen etwas platt aussieht, aber der reifen des vollbeladenen anhängers tip top aussieht
... das problem war das viele holz ihr nubz xD
Das Problem war nicht das er nur eine Achse hatte. Sondern keine Bremse am Hänger!
netter versuch:D
Eigentlich war er einfach nur dumm. Da nimmt man ein Doppelachser dan hätte er da wohl keine probleme gehabt.
Je nachdem, wie weit der Auslieger noch nach hinten geht, war ein Bruch der Kupplung weniger zu erwarten, als ein Achsbruch z.Bsp.. Wobei ich ja nicht weiß, was der gute Traktorfahrer eigentlich an dem Mast machen wollte und wie er dahin gekommen ist.. nuja
wie kmmst du auf china kleinalrik? :O
immerhin schön aufgeladen =)
PWND!!!
In China wären im Vordergrund keine Inder zu sehen und der Traktor wäre ein Fahrrad.
Ganz ehrlich, ich hätt auch nicht gleich mit gerechnet.
wo isn der moderator hin? wollte der diesma nen wheelie vor die laterne ziehen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324