Feed
Kommentare
Eine Atmosphäre sind ca 10 Wassersäule. Mit Kesselformeln, kann man die Spannungszustände im Material berechnen. Ist recht simpel. Das Vorzeichen entscheidet... ;)
shit müsste ich das mit meinem festigkeitslehre wissen auch berechenen könne... mal langsam anfangen zu lernen.... sollte ich
mit vakum werden auch grosse Tankanlagen entsorgt ist leichter zu entsorgen.
Okay vielen Dank Woudhan. Ich meinte aber die Melodie der letzten paar Sekunden, hört sich so an als wäre es eine andere. Oder liege ich da falsch?
nennt man fassimplosion
Da Frage ich mich warum das bei den deutschen Politiker noch nich passiert is, oder is der Kopf von denen fest genug?
@sataan Politiker sind halt nicht dicht!
"Luft ist gar nicht so leicht, wie man meinen möchte." Sollta man nicjt glauben, aber ein Bar sind 1kg pro cm². Das ist ne ganze Menge. Dass der Kessel so zerdrückt wird ist schon grob, allerdins muss man auch bedenken, dass er ja eigentlich für die umgekehrte Belastung konzipiert wurde ( also nicht zu platzen ). Geht auch recht einfach mit Benzindämfen, die man im innneren entzündet wenn der Deckel zu ist.
@Bl1zz4RD: kommt ganz drauf an, wieviel luft du nimmst, wie stark du sie komprimierst und in welches verhältnis du sie stellst. also ihr gewicht ;) trotzdem: 1 bar... und bei null bar platzen wir... keine schöne vorstellung... :(
Jaja. Luft ist gar nicht so leicht, wie man meinen möchte.
wenn man bedenkt das das nur ca. 1 bar druck waren die von außen drauf lasten will ich nich dran denken was 300bar anrichten ^^
die zahl die der sagt, ist der innendruck in [Pa]. die haben getestet, wir groß die druckdifferenz zwischen innen und aussen sein darf bis er bricht.
Krasse Sache, wenn man mal überlegt dass diese Luft tagtäglich auf unseren Körper drückt
Limp Schittkit (Bizkit) - Take A Look Around
haha, nicht schlecht weiß einer was über die Hintergrungmusik(Soundtrack?)

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424