Feed
Top Kommentare
...ohne 3D Brille wirkt das irgendwie nicht so richtig...
Nur Fliegen sind schöner.
Kommentare
und das normale ist 2d?
@dru27 Doppel D
@dru27 2.5d
Völkerball auf Trampolin. Mehr ist das doch jetzt nicht, oder?
@TheMarksMan Ich bewundere deinen Scharfsinn.
Nur Fliegen sind schöner.
Ich weiss gar net wass ihr daran so Toll findet!? Oder ist meine 3D Brille zu Alt? :OoO:
jetzt weiss ich warum ich völkerball in der schule früher so langweilig fand... war ja alles nur 2d!
@roehlera beim normalen völkerball kann man den ball auch hoch oder tief werfen, udn man selbst kann auch sprinegn..
@roehlera 3d ihr wisst schon,net nur vor,zurück links rechts. nein auch hoch und runter :rolleyes:
@roehlera bei uns hierß es zweifelderball :D
@roehlera Titel ist in der Tat nicht der Hit... aber die Idee selbst ist awesome
Von Slamball geklaut :P
und wer hat da jetzt gewonnen?
@C-Flip :uglylol:

Gerade Hot

90%
1407
6

Interessant

100%
1681
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424