Feed
Top Kommentare
Japanischer Tentakelporno?
Warum nennst du HartzIV, Arbeit ?@DrunkenMaster
Kommentare
@fidgol rüschtüsch ! ich habs sogar erkannt :D
äh .. is das nich hitler ?
klettverschluss
@der_schroeder jop...eindeutig
@Sarwen Nein, aber wenn man sich die Mühe macht, einzelne Wörter groß zu schreiben, dann kann man sich auch die Mühe machen, alles richtig zu machen. Wenn man durchgehend klein schreibt meckert keiner herum aber teilweise sieht einfach nur blöd aus. Ironischer Weise geht es außerdem bei dem Post noch um geistige Förderung. Was man daraus noch alles ableiten kann, überlasse ich dir mal. Sollst ja auch geistig gefördert werden, nech?
@Pedobear Ray bist du´s ?
Final Fantasy, die Mächste in dir?!?!
@Sarwen Isd die Rechdschraipbolizei wider underwegs?:uglygaga:
ja is nich wahr :rolleyes2:
Klettverschluss
Äh, gypten?
@Sarwen Meine lieben Deutschleistungskursler aus der ersten Reihe, hier ist ein Link der euch möglicherweise interessieren könnte: http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis
@SpaceMarine oder auch nicht :uglyfinger:
@SpaceMarine du wirst dich wohl löschen müssen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5207
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324