Feed
Top Kommentare
@Dr. Fake du darfst nicht vergessen das die von apple sprechen: #quickpic21351409933266.png
@Giggity Goo Denke mal nicht dass das ein Witz ist. Beim Jimmy Kimmel Skit "do you know any naughty words" buchstabierte ein Kind das Wort Shit. Das "T" wurde weggebeept.Besseres Beispiel, Sarah Slivermans Handygag: http://www.youtube.com/watch?v=8Gfg4OMrqCU
Kommentare
Das ist einfach nur peinlich... :eek2::rolleyes2:
10k nachdem er es sich am lümel gerieben hat? :OoO:
Zum Glück wurde gepixelt. Man hätte ja was anzügliches sehen können... Halt Moment er war ja angezogen. :uglygaga:
Ist CK Louis die geheime Identität von Captain Obvious? :OoO:
#quickpic89041409856791.jpg :cerealguy:
@Dr. Fake du darfst nicht vergessen das die von apple sprechen: #quickpic21351409933266.png
ist das als witz gemeint dass seine wichsbewegung zensiert wird oder muss das bei denen wirklich versteckt werden?
@Giggity Goo ich dürfte da gar nicht hin, ich bin schon so anzüglich 8)
@Giggity Goo Im Amiland werden alle anzüglichen Gesten ausnahmslos zensiert. Eigentlich schon irgendwie eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
@Giggity Goo Die Amis zensieren das Bild eines Mundes, weil es zwischen die Beine einer Frau gelegt wird und so als vagina interpretiert werden könnte? Ist das deren ernst??? :eek2:
@Giggity Goo Sarah Silverman :heart:
@Giggity Goo da sieht man was behörden einem volk antun können
@Giggity Goo das ist das dümmste was ich je gesehen hab :rofl::rofl:
@Giggity Goo Denke mal nicht dass das ein Witz ist. Beim Jimmy Kimmel Skit "do you know any naughty words" buchstabierte ein Kind das Wort Shit. Das "T" wurde weggebeept.Besseres Beispiel, Sarah Slivermans Handygag: http://www.youtube.com/watch?v=8Gfg4OMrqCU
Das klingt als würde gleich die Kritik weitergehen... fehlt hier der intressante Part?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2079
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1286
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324