Feed
Top Kommentare
Ich öffne die Tür und davor sitzt ein Adler, ein Fuchs und meine beiden Katzen. Zusätzlich verzerrt sich alles..... Ich sollte eindeutig weniger von diesen Badesalzen rauchen......
ist das ne "so siehst du die welt wenn du betrunken bist" kamera?
Kommentare
Wenn mir das eines Tages passieren würde... Mein Herz würde vor lauter Glück in den Anus rutschen und ich würde noch in 15 Jahren meinen Urenkeln davon erzählen. Traumhafte Situation.
Ohne die kommentare wär mir die verschwommenheit garnicht aufgefallen... o.O
Bei dem Adler würde ich aber 3 mal überlegen, ob ich ihn reinlasse
Ich öffne die Tür und davor sitzt ein Adler, ein Fuchs und meine beiden Katzen. Zusätzlich verzerrt sich alles..... Ich sollte eindeutig weniger von diesen Badesalzen rauchen......
Zur Aufklärung warum das Video so verzerrt und komisch aussieht: Das ist der YouTube Hauseigene Verwacklungsschutz! Wenn man nach dem hochladen YouTube erlaubt, das video von verwacklern zu befreien wird diese komische technik benutzt.. Das video sieht also beschissener aus als mit verwackler :D
@Glupschauge Du lügst doch! Das wurde unter Wasser aufgenommen.
Wie schüchtern der Adler bei 0:46 auf den Boden guckt.:foreveralone: Goldig :heart:
It has begun ! :eek:
@Edit Adler, Fuchs und Hammerhai! :facepalm: EDIT: Korrektur: Adler, Wolf und Hammerhai. :facepalm: Und einer für mich: :facepalm::facepalm:
Die gleichen Köder und Tricks wie bei Deer Hunter!
"The Other Cat" ist wohl der Mann im Haus 8)
Noch ne Kamera aus Gummi...
Verschwörung gegen den Nachbarhund. :666:
@Edit ist sonst noch wem diese total seltsame kameraführung aufgefallen? verzerrtes bild und bewegungsabläufe, die total programmiert aussehen.. :eek: edit: ok.. es ist auch anderen aufgefallen, ich ziehe die frage zurück :facepalm:
Herrliche Wohngegend

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424