Feed
Top Kommentare
@hellsheep ja, weil das Fleisch fürs Tierfutter wächst bekanntlich an Bäumen :facepalm:
@hellsheep Nein, das ist nicht ok. Antrag abgewiesen.
Kommentare
Da sieht man mal wieder wie bescheuert Hunde sind. Der begnügt sich mit einer kleinen Maus, während so ein fetter Braten ins Bild gedackelt kommt.
@Edit Ick hätte auf Maulwurf getippt :( So langsam wie dit Vieh ist :confused:
steck den kopf nicht in den sand. man kann ganz einfach mäuse machen. geh auf cash4gold.com und hol sie dir :trollface:
Pff, macht unser Köter auch.
@Divorio Videos auf INW anschaun? :OoO:
@Edit mmmmmmmmmmäusekill
@Edit Deadmau5 :trollface:
@D.Stark jetzt ist nur mehr ghosts n stuff übrig :'(
Besser? Mein Kater hätte nicht halb so lange gebraucht. :uglyfinger:
Ist das ok, wenn ich irgendwie Mitleid mit der Maus habe, wenn sie von 'nem Vieh zur Beute gemacht wird, das wahrscheinlich regelmäßig irgendein tolles Pedigre von seinem Herrchen kriegt? :/
@hellsheep das ist keine maus sondern n maulwurf!
@hellsheep Mir war neu, dass Tierfutter aus Mäusen gemacht wird :D Nein, ich bin ja nicht blöd. Und auch nicht Vegetarier. Und meine Katze auch nicht. Mir tut die Maus einfach Leid - der Hund hat wahrscheinlich nicht mal Hunger.
@hellsheep kotzen? :uglygaga:
@hellsheep das einzig wahre ist barfen :)

Gerade Hot