Feed
Kommentare
habs gefixt, ich glaub sogar ne längere version
@ Wendell: Dann gibs bei "Link defekt melden" ein ;)
geht nicht mehr... :-S
erinnert mich irgendwie an Der Exorzist... "YOUR MOTHER SUCKS COCKS IN HELL!"
@ ledz care about mit sorgen machen zu überstzen ist zwar nich ganz richtig aber ok :P @vid: sick?? psychologe??
[QUOTE=Der Inder;379618]Ich bin zwar gegen Gewalt, insbesondere gegen Kinder, aber wenn das mein Bruder wäre, hätt ich ihm erst einmal eine g'schmiert. Außerdem würd ich einfach mal so die Sicherungen abschalten, so daß er gezwungen wär sich mit was anderem zu beschäfftigen als mit elektronischem Krimskrams.[/QUOTE] Und Du bist wohl nicht grade in dem Moment mit "Elektronischem Kirmskrams" beschäfftigt? :D
The GERMAN angry Kid, Snakey :p
der is ja fast so schlimm wie "the angry kid"
... meine ohren ... das dem seine stimmbänder da nicht nach na weile schmerzen Oo
der große bruder war vorher sicher schon ziemlich fies immerhin war der kleine schon als sie das zimmer betreten haben noch fast am flennen und is sofort ausgetickt. ich geb nyx völlig recht ohne grund is kein kind so... wie auch immer dem gehört der rechner auf jeden fall erstma weggenommen, damit er ma lernt dass es auch was anderes gibt (echte freunde z.b.) und der große sollte auch ma aufe fresse bekommen, aber ordentlich.. seinen kleinen bruder dermaßen zu behandeln gehört sich nun echt nich
amerika hat seinen real gangster gefunden
aber da muss der bruder auch cshon viel böses gemacht haben.... xD xD
wuhahahaha is das geil :D
Also ich find das Video schon recht hart! Gegen kleine Geschwister mal trietzen ist ja nix zu sagen, aber die betreiben ja schon richtig Psycho-Terror und hauen immer wieder in die Wunden rein! Der kleine ist ja echt schon richtig krank. Sollte das n Ansatz vom Bruder sein ihm zu helfen ist das wohl der falsche Weg Oo Da sollte n Profi mal Hand anlegen...
der ist in erster linie angepisst, weil die den zu viert verarschen

Gerade Hot

100%
1349
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424