Feed
Kommentare
ahhm... Groundrocker... Maul halten? "Schiefahren" gibts btw. nicht...
Naja die Schluchtis eben... Um Marmelade zu machen quetschen die auch unsere Krapfen aus... kein wunder das die deshalb auch Schiefahren schreiben^^
@DaUnregistriert, Wirklich ?! omfg... ich seh grad bei wikipedia "Beim Skifahren, in Österreich oft auch Schifahren genannt...", naja dann nehm ich mal alles zurück ^^
Ich weiß ja nicht wer es war, aber irgendeiner hat schon mal den Kommentar gebracht, dass wir ja in einer Zeit leben, in der die Rechtschreibung der Dummheit der Leute angepasst wird. Thumbs up ! Das ist auch eine der größten Wahrheiten 07 ...
[QUOTE=LiquidSnake;355791]haha selbst verarscht :D hätte sich wohl eher besser mit seinem team absprechen sollen vor so ner aktion ^^ Edit: Mir is grad aufgefallen, dass in den tags "Skifahren" falsch geschrieben ist... dort steht "schifahren" -.-[/QUOTE] Schifahren is seit der neuen Rechtschreibreform genauso richtig wie Skifahren
Tja, sind halt keine Raketenwissenschaftler... verdienen trotzdem pervers viel Knete :D
tja da hält wohl jemand den schirie fürn mitspieler^^
Hab das beim ersten mal gar nich wirklich verstanden... musste das jetzt 3x angucken^^
haha selbst verarscht :D hätte sich wohl eher besser mit seinem team absprechen sollen vor so ner aktion ^^ Edit: Mir is grad aufgefallen, dass in den tags "Skifahren" falsch geschrieben ist... dort steht "schifahren" -.-
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92927038-geiler-pass.html]Geiler Pass[/URL] tjo, nächstes mal doch kein blind pass

Gerade Hot

90%
2487
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3038
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324