Feed
Top Kommentare
nennt man das in diesem Fall eigentlich auch noch hautfarbene Leggings?
@petergriffin wurstpelle is keine verpackung!
Kommentare
@steve thats :uglygaga:
@DanTheMan ja milchnitte
Regel Numma 1: Festes Schuhwerk, keene Fettbemme fressen und glotzen uff. Dieersten beiden passen doch. :uglyfinger: alles bestens
;) Oder ne WEISSE die beim Sonnenbad ne Leggings an hatte :D
Regel 1 bei der Arbeit: tu etwas, was absolut keinen Sinn hat?:uglygaga: :OoO:
omg ich hab mich die ganze zeit gefragt, wie ihr wisst, dass die ne hose anhat :D
@mortal_fear Wenn ich mir etwas selber erkläre, dann muss ich es doch vorher schon verstanden haben oder? warum erklär ich mir das dann selber? o.O'
Danke Jungs, ohne die Comments wär mir das garned aufgefallen so realistisch kommt die Hässlichkeit da rüber :D
so ne enge hose an zu haben ist genauso falsch wie nackig rumzurennen. zumindest wenn man so nen fülligen leib mit sich rumschleppt... :sick:
@Todesschnitzel Sicher...
Schiesser-Jeans
@MarvE Klar, auch wenns die falsche Hautfarbe is ...
sieht aus als wenn ihre beine weiß sind und oberkröper schwarz wie ein schokodipp :uglylol:
I would do her.

Gerade Hot