Feed
Top Kommentare
@N8haWk #quickpic55571369593580png
@senfi Normal? Das ist nur was für Looser die Loser mit zwei O schreiben :cerealguy:
Kommentare
@Himbeerwurst Oh ja! The Descent war super! keine angst gehabt, aber bisschen gruselig schon :D Mama will ich unbedingt sehen
@Himbeerwurst the descent hat mir auch gut gefallen
@Himbeerwurst Definitiv "Der Fluch von Darkness Falls" DAS ist ein Horrorfilm nach dem man sich fürchten kann. Terminator 2 fand ich auch einige Zeit SEHR gruselig. Ich hatte wirklich Angst bei dem Gesichtsausdruck der Mutter nachdem sie ihren Ehemann durch die Tetrapackmilchtüte erstochen hat.
@Himbeerwurst "Mama" soll ganz gut sein. Außerdem fand ich "The Descent" auch ziemlich 'horrorlich' ;)
@Himbeerwurst und "Sinister" ist auch erschreckend viel Spaß dabei ;)
@Himbeerwurst wie wärs mit "Martyrs" :)
@dru27 klar :D
@senfi da bin ich eher unerschrocken
@senfi gibt sehr, sehr viele menschen die nach drei tagen ohne trinken nicht sterben. es gibt aber auch menschen die sterben weil man sie erschreckt...
@senfi schaut ma aufe uhr.. asb ins bett :angry:
@dru27 ok bei 22222 höre ich auf ^^
@senfi Ja es ist ein "art concept", aber die Idee dahinter funktioniert trotzdem. Theoretisch kann man das mit dem Verdursten leicht verifizieren. Ich hab da sogar ne Idee: Trink doch einfach mal 3 Tage nichts ja?
@senfi und deswegen ist es ein art concept ;) und kein bauplan oder so theoretisch stirbst du auch wenn du drei tage nichts trinkst....
@Himbeerwurst Schade :( Will endlich mal wieder einen horrorlichen Horrorfilm schauen :'( Scheiss Realität! :angry:
@Edit Offensichtlich/zum Glück nicht... Davon abgesehen ist die Fahrt zumindest grob berechnet und zu den Auswirkungen der g-Kräfte hatte er Hilfe von nem Arzt. Ob man ne 500m hohe Achterbahn bauen kann und ob man auf dem Ding dann nicht eher an Höhenangst stirbt sei mal dahingestellt...

Gerade Hot

94%
305
1

Hat mich erwischt