Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Edit: achja an alle vorposter die sich hier in den Eingeweiden derer ergehen die sich über Daniel Albrecht lustig machen: WILLKOMMEN IM INTERNET!!! ^^ Wenn ihr hier Moral sucht sprecht mit menschen IRL xD Geht ma auf /b/ da stumpft ihr ruck zuck gegen sowas ab ^^ achja ... noch neben bei ... Im internet seine meinung zu diskutiern/verteidigen is SINNLOS ^^ endet nur in gehaltlosen diskusion mit vielen *niggerniggernigger* eingeworfen Greetz
Auch wenns noch so böse war. Ich musst so lachen als ich LLordLLuckys comment gelesn hab :D Echter volltreffer un er hat die situation beien eiern gefasst xD 4chan ruiniert mein verständnis für menschlichkeit xDDD
DIESE SEITE HEISST ISNICHWAHR - wahrscheinlich weil die t's fehlen wissen einige von euch nicht dieses wort ins deutsch zu übersetzen. hier geht es darum dinge zu zeigen die einfach unglaublich sind und dazu gehört auch dieser sturz. Marci
@Biber: Was hat das mit Hippies zu tun wenn man ein Video bei dem ein Mensch fast stirbt nicht gern und erheiterten Sinnes ansieht? Was hat es mit Kommunenschwuchteln zu tun wenn man sich über Leute die das amüsant finden aufregt? Deine Aussage ist ein Witz und das sollte dir eigentlich aufgefallen sein...
Wieder einmal ein Haufen Hobbyhomos und scheiß Hippies hier. Geht Frösche über die Strasse tragen oder Töpfern ihr Kommunenschwuchteln. Euch ist doch euer Heusalat oder der unbehandelte Senf zu Kopf gestiegen!! Wenn der trottel meint da runter fahren zu müssen muss er auch damit rechnen Verletzt zu werden. Und wenn einer meint darüber lachen zu müssen dann lacht er darüber.Ist auch ne Art von Humor.
Ich musste in der Tat lachen, zugegeben. Aber über Eure Diskussionen, nicht das Video haha :rofl: Ich hätte das gleiche wie Rem4In3r geschrieben wenn er/sie mir nicht zuvorgekommen wäre! :prof: Wer kein Risiko eingehen will, soll sich im Keller einschliessen, Schläuche für Essen und unten wieder raus anschliessen und sein sicheres Leben genießen. Nachteil: man hat keinen Spaß
Ich schreibe euch nichts vor, ich halte euch vor wie erbärmlich ihr seid. Das zeigt allein deine schwachbrüstige Antwort. Generell mach ich mir keine Sorgen um Dinge, die mir am Arsch vorbei gehen. Da hast du wohl was falsch verstanden? Hätte mich auch gewundert, wenn du den Hintergrund meines Posts durchschaut hättest. Naja zumindest weiß ich jetzt, bei welchen sozialamöboiden Pennern wir uns für die schlechter werdenden Ergebnisse bei der Pisa-Studie bedanken müssen.
Wenn irgendwer wo runterfällt,und sei es gefährlich,muss ich lachen. Außerdem kannst du mir und marci leider nichts vorschreiben. Und mach dir keine Sorgen um mein Leben..
Marci und RedCloud ihr zwei seid einfach nur bedauernswerte, dem Verhalten nach zu urteilen pubertierende, sozial scheinbar isolierte Vollidioten.Und/Oder ihr meint es wäre unglaublich cool oder hart zu behaupten Videos dieser Art seien lustig. Es verlangt auch keiner euer Mitleid - will sowieso keiner von hirnverbrannten Idioten, an denen das Leben entweder vorbei zieht oder die eine zwanghafte Profilierungswut im Internet an den Tag legen. Wäre bestimmt toll wenn eine naher Verwandter von euch zwei Luschen beim Sport lebensgefährlich verletzt werden würde, kurz darauf tauchen Videos im Internet auf und kleine Spasten die vergeblich auf die ersten Schamhaare warten machen sich darüber lustig was für ein Idiot man sein muss Sport zu machen. Was seid ihr für Weicheier? Unfassbar -.- Bringen euch eure Mütter am Abend noch Kekse und warme Milch ans Bett damit ihr nicht selbst die gefährliche Treppe runterlaufen müsst, weil ihr noch mal Hunger habt? So eine eingeschränkte, auf sich und das eigene Wohlergehen fixierte Weltanschauung, die noch dazu völlig frei moralischem Denken ist hab ich selten gesehen. Lacht ihr auch über Althaus und die Frau, die bei diesem Zusammenprall umgekommen ist und Mann und Kinder hinterlassen hat? Natürlich kann man spekulieren wie fahrlässig es war ohne Helm zu fahren, aber ist es deshalb lustig?? Verpisst euch einfach.
xD ich guck grad zufällig Scrubs S06E07, und merke die parallel zu den Kommentaren hier. (In Scrubs gehts um den Irak-Kieg, es bilden sich 2 parteien, die sich gegenseitig streiten) ^^ sehr geil! zum Video: Ich will lieber unparteiisch bleiben, deshalb no comment ^^ aber endlich mal wieder ein Fall von: Comments lustiger als video! xD
[QUOTE=Hoopz;472891]@Marci & Lemmiwinks euch 2 wünsche ich cirka 10 Botflys in den augen, damit ihr entlich mal erwachsen werdet![/QUOTE] Dasselfliegen legen ihre Eier aber nicht in die Augen. Das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben.... tut mir leid
ich fands ganz interessant das video zu sehen wies den gebügelt hat, habe allerdings auch kein mitleid mit solchen personen, die wissen schließlich worauf sie sich einlassen und nehmen die gefahr für ihren eigenen spass/kick in kauf. ich fahre motorrad und weiß ganz genau worauf ich mich dabei einlasse allerdings erwarte ich auch kein mitleid wenn ich mich zum krüppel oder tot fahren sollte.
mit 140km/h auf asphalt ... gefährliche überholmanöver ... kompetenz der unzähligen "gegner" nicht einschätzbar ... klingt euch zu gefährlich ? alltag auf der autobahn -.-
AAllder.. der Kommentator hat mich zum lachen gebracht ^^ und der Sturz war auch nicht schlecht :p @dru: hör auf zu labern @hosae: schonmal was von lulz gehört? @marci: bin selber Meinung. Ich mach keinen Sport bei dem man entweder hinfallen kann oder mit Geschwindigkeiten zu tun bekommt. Hab mir noch nie etwas gebrochen oder ähnliches. Wer mit dem Risiko lebt ist selbst Schuld..und das ist für mich neben dem Sturz ein weiterer Grund zu lachen :D @hoopz und 3R3BU5: Anderen wünscht ihr den Tod oder Blindheit? Nette Gesellschaft. ihr regt euch über Leute auf,die über ein Video lachen..wer ist der schlimmerere?
Schild: "Bitte nicht füttern!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
3977
3

iNW-LiVE Daily Picdump #240716