Feed
Kommentare
quote I" da is er
omg zeroone vielleicht würde es nicht schaden, wenn du die verlinkte seite selber mal besuchen würdest. EPIC FAIL
Was guggst Du.....
na head: wenn schon erst der 4te teil ;) man der kommt ende des jahres und ich freu mich jetzt schon wien frosch auf seinen teich :D
Head2003 made my day :D und aber echt zero -.- nur leute die sonst nix zu sagen haben halten leuten rechtschreibfehler in ihren texten vor. vorallem wenns ein einziger kleiner dummer fehler ist bei dem man sich auch einfach nur verschrieben haben kann zzz^^
ich seh schwarz
sieht i-wie gruslig aus ^^
DARKNESS EVERYBODY!! THE DARKNESS BROTHERS! ^^
wtf so viele neger auf einmal? ist das überhaupt erlaubt?:D
sieht aus wie im film daybreakers ^^
ZeroOne failed?
wo ist denn bei hoopz der seidseit fehler^^
@ZeroOne Okay Danke, aber was will ich damit? P.s Ich nimms mit Humor, wollte es nur erläutern ;-)
@hoopz: url
n foto von resident evil 5 .. isnichwahr :D:p

Gerade Hot