Feed
Top Kommentare
@kuchen entweder das, oder etwas ganz anderes.
@Nanon Weil er so cool ist.
Kommentare
es heißt > panjabi mc
Elijah Wood mal ganz privat
@falcon2blue Wo erkennst du da Elijah Wood?
was solche videos perfekt macht sind die leute die im hintergrund lachen :uglyfinger:
Mir ist bei diesem Video etwas anderes völlig verwirrendes aufgefallen. Wieso hat der Sänger einen Pullover/ Jacke und eine Mütze an während alle anderen im T-Shirt da sitzen :OoO:
@Nanon Cartman hat sich nur bei den farben vertauscht :trollface:
@Nanon Die Mütze gehört zur Inderparodie.
@Nanon swag :uglygaga:
@Nanon Weil er so cool ist.
irgendwie erinnert mich das ein bisschen an punjabi mc. auf punjabi hört sich whh alles gleich an :rofl:
hahaha ultra witzig
@notorious mit deinem bild daneben wirkt das jetzt doch irgendwie sarkastisch ;)
das hab ich auch eingsendet und dann stand es sei schon in der datenbank enthalten -.- heisst das nessel war früher dran und ihr habt euch schon entschieden?
@kuchen achso...ja das erklärt natürlich einiges.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324