Feed
Top Kommentare
Chuck Norris wär einfach durchgegangen OHNE sie zu öffnen.
Der Gute soll das mal bei einer richtigen Tür versuchen und nicht bei so einer Billigtür aus den USA. Da kann man selbst deren Häuser mit der Hand kaputt hauen.
Kommentare
Den Farben der Wände und der Tür nach ist das ne IKEA-Tür - no big deal also...
Boah, was'n Held. Zerlegt 'ne Papptür. Und die meisten Yuppies hier finden's toll. So'ne Tür kann meine zehn Monate alte Tochter klein furzen, Mann.
@mckoffly: Und du bist welchem Zwergenland entflohen?:uglyfinger:
@godthor du bist bestimmt sooooo schdahrg :ugly: und produzierst sicherlich auch "Papptüren" weil du dich damit so auskennst :rolleyes2: will dich sehen, wie du die Tür so auseinander nimmst :uglylol:
Meine Fresse, wer sich selbst nich im Griff hat und fremde Dinge zerstört gehört ins Loch !
Classics
Chuck Norris wär einfach durchgegangen OHNE sie zu öffnen.
@Blackwave OMG sehr geil xD
Der kennt seine eigene Kraft nicht! Junge!:ugly:
@Kartoffel1337 lol jaa aber rote haare hat er nich :ugly::uglyfinger:
@Kartoffel1337 :uglylol:
der wollte nich das jemands durch schlüssellochguckt wenn er scheißen geht
Deutsche Türen sind innen doch genauso hohl...außer man hat halt ne Eisentür, Komplettholztür oder so...aber dienormalen Türen haben doch innen auch nur sone Spanfüllung mit jeder Menge Hohlräumen... Ich weiß das...ich hab auch manchmal cholerische Attacken und hab einmal vor Wut auf sone Tür eingehauen und ein Loch hinterlassen...gut mein kleiner FInger war danach angeknackst und der Ringfinger war 3 Wochen lang dick und blau...aber ein Loch war auch drin ;-)
@Toxinator gut gemacht, scheiss auf die finger (im übertragenem sinne)
@Toxinator richtich...

Gerade Hot

100%
1032
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2566
3

No title #234267