Feed
Kommentare
hahahha das Oooowwwww XD vorallem warn die vicher heute artikel des tages bei weikipedia, supper wa?
Ja lustiges Federvieh. Mein Kumpel hatt ma so n Vögelchen, war übelst teuer. Ist dann aus dem Fenster abgehauen... Naja, der Papagei wäre eh älter als wir geworden... Nur leider wissen wir bis heute noch nicht, wie so ein Papagei schmeckt. Eher wie Huhn oder Ente? :o
Don´t tase A bro? WTF?! Das st aber nicht der richtige Text :D Naja, pfeifen kann er besser als Stimmen imitieren.
aaaaaaaah ich bin eingepennt.. krass wie langweilig ein video sein kann.. echt übel!
aaaaaaaaah wie GEIL!
Also das "Where is my cheesburger" ist eindeutig nicht von dem Papagei, sondern ist ne Computer-Stimme...
total geil^^
where's my cheeseburger:D:D
jop, aber is irgendwie doof seinem papagei sowas sinnloses beizubringen ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92593102-dont-tase-me-bro-.html]Dont tase me Bro![/URL] ich hoff ihr kennt das dont tase me original video :P

Gerade Hot