Feed
Top Kommentare
Mensch Daverl, ich war mal ein glücklicher isn - User. Aber seit Daverl das Internet langsam gemacht hat und die Bilder immer soooo lange brauchen zum Laden muss ich mir immer einen von der Palme wedeln bevor ein Bild lädt.... Das halt ich nicht mehr lange durch :rageface: War bestimmt wegen diesem Facebook!
es ist witzig, weil sie fett sind
Kommentare
es ist witzig, weil sie fett sind
@wobbels
wow.. das macht aber sowas von sinn!!! Ich habe eine träne im auge und verspreche besserung!!!
@hehen.at Pastlstunde :uglygaga: Mit Pastelfarben?
@wolfstar RAUTE eins, #1 :uglyfinger: :angry: (hab ich für mich gemacht damit ich nicht hochscrollen muss)
@MarvE Ich nenn' meinen: Dieter Dieta Dieda! Freitags ist er nie da! :ugly:
@N0bodyyy der Kamerawinkel verändert sich zu sehr... das wird nicht funktionieren.
@Sjark jetzt hackt mal nicht auf ihm rum. er hat sich so viel mühe gegeben das alles aus der adressleiste abzutippen... :uglygaga:
@MarvE du bist zwar hässlich, dafür aber verdammt blöd
@wobbels was soll da verknotet sein??? ASDFGHJKLÖÄ$456
@hehen.at Au! Au ja so ist es viel besser :facepalm:
@Schwanzlurch das is die kombination aus daily picdumps, vielen gifs, inw live und den thumbnails - der bilderserver ist einfach zu schwach, aber wie schon oft erwähnt, bekommen wir einen neuen vl. noch einen fileserver für bilder
@hehen.at #2
@keineahnung512 klasse Einfall ein GIF mit fetten schwarzen Babes einzusetzen ...
Macht mal jemand aus #1 ein Endlos-Gif?

Gerade Hot

83%
3114
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424

90%
827
2

No title #234267