Feed
Top Kommentare
*Hust* Ironie ihr Volldeppen *hust* :facepalm:
GTA.exe funktioniert nicht mehr
Kommentare
Hach, hätte er doch in einen Holzschläger investiert. Wär zwar nicht so ein lustiger Ton...
Seitdem GTA 5 draußen ist, kommen ganz schön viele solcher Videos ins Internet! Man sollte das Spiel verbieten! Voll das Killerspiel! In dem Spiel lernt man, wie man sich sinnlos auf Straßen prügelt! :uglygaga:
@reMoNdE1HP Ich dachte, es wäre auffällig genug. Wenigstens Haken hat es verstanden. ;)
*Hust* Ironie ihr Volldeppen *hust* :facepalm:
@reMoNdE1HP *hust* Hab es auch schon mal 2010 gesehen *hust*
@reMoNdE1HP *hüst* das video ist alt *hüst*
Wäre das so schön gewesen, wenn er seinen Schläger nicht verloren hätte. Das hätte ich gefeiert und dann die Polizei gerufen. :rofl:
GTA.exe funktioniert nicht mehr
Der Typ, der bei 1:13 in Ruhe sein Auto wegfährt und es dann ab 1:55 in aller seelenruhe wieder dahinstellt. :eek: Parkplätze müssen in der Gegend echt rar sein...
die sind ja garnicht schwarz; ?!? :cerealguy: ... nehmt doch bitte Rücksicht auf meine Vorurteile :angry:
Er hat ja auch nicht geschossen.@Amoebe
GTA Witz
@F3LDK0CH [Korrektur-Anweisung zur Nutzung von eckigen Klammern]

Gerade Hot

84%
734
1

No title #179078

100%
2594
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1816
1

No title #174710