Feed
Kommentare
:rofl:
witz
jojo sowas krieg ich mit paint sogar auf ein bild
jeah!
Ich muss Liver Bird recht geben ^^
is das ein suchbild? (...ich find nix witziges dran):(
LOL das ist keine Fake :D Das Bild ist so alt. Ist noch in irgendnem alten Buch von mir über die Navy drin :D
deStalkerly, geh und spiel mit was Giftigem!
An dem Tag hatten die Glück. Einen Tag später war ein fünftel der Besatzung durch Darmgrippe ausgefallen. Da hatte es dann nur noch für "Emo" gereicht.
Wombatz 1:0 WinPiet
Is doch nichts neues... ob dass da, die sich drehenden Hakenkreuze bei Nazifackelzügen usw usf mit nem Offizier der laut genug brüllt lassen sich soldaten doch in jede Formation bringen ;)
@ destalkerly: das war gar nich mal soooooooo äh lustig....
lacht deStalkerly eigentlich über seine Witze ??? dann wenigstens einer... :(
Alles abklenkung wenn Ihr aufpassen würdet sind die Flugzeuge in Pfeilform aufgestellt: Geschwindigkeit * Winkel der Spitze des Flugzeuges = Frequenz des Tons beim durchbrechen der Schallgeschwindigkeit (welche sich definiert Seewasserluft-Feuchtigkeitsanteil hoch 3 Wurzel aus Temperatur)! WUAHHAHAHA
wombatz made my day^^

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424